Website der
Judo-Abteilung
TSG SHA
  • image1 Eines Tages auf der Matte...
  • image2 Ob Anfänger oder Fortgeschrittene...
  • image3 Mit oder ohne Wettkampfabsichten...

Judo-Safari 2013

Judo-Safari 2013 - wieder 30 Kinder am Start

Bei der diesjährigen Judosafari war wieder volle Matte in der Schenkenseehalle, insgesamt 30 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren waren auf der Jagd nach persönlichen Rekorden und den begehrten schwarzen Pantern. Diese höchste Auszeichnung erhielten in diesem Jahr in der unteren Altersklasse Lara Gessinger, bei den größeren sicherte sich Jakob Sembritzki zum dritten Mal in Folge den begehrten Aufnäher. Beachtlich die tolle Leistung von Newcomer Lennart Herrlich, der den schwarzen Panter um knappe drei Punkte verpasste. Trostpflaster für ihn: Wiederholungstäter erhalten von vornherein 25 Punkte Vorgabe, also beim nächsten Mal sollte es dann klappen...

Einen herzlichen Dank an alle beherzten Kämpfer und ihre helfenden und anfeuernden Eltern, die die Judosafari wieder zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben.

 

2020  Judo-SHA  globbersthemes joomla template