Website der
Judo-Abteilung
TSG SHA
  • image1 Eines Tages auf der Matte...
  • image2 Ob Anfänger oder Fortgeschrittene...
  • image3 Mit oder ohne Wettkampfabsichten...

Prüfungen in 2012/13

Auch im vergangenen Halbjahr wurden wieder etliche Prüfungen erfolgreich abgelegt:

 

Bereits im November konnten Abigajil Stagneth und Levón Basler den gelb-orangenen Gürtel machen, Laurin Lederer und Valentin Rösch den gelben. 

Im Februar gab es eine Mini-Prüfung, bei der Diana-Marie Korol und Niklas Braun den gelb-orangenen Gürtel machten, Jakob Everling den gelben.

 

Im März konnten einige unserer Anfänger die erste Hürde nehmen: Pia Gaikowski, Marcel und Nicolas Ryll, Alexandra und Maximilian Horlacher, Lennart Herrlich, LucaBraun und Moritz Gutjahr.

Den gelben Gürtel tragen jetzt Felix Leyh und Seel Wankmüller, Gelb-orange gab es für Lennart Buchwald und Christoph Maas.

Im Juli waren unsere Fortgeschrittenen dran: Den orangenen Gürtel verdienten sich Tobias Waidhauser, Luca BAumann und Laura Scatamacchia. Mit orange-grün sind nun ausgezeichnet: Daria Wolfart, Timo Wolfart, Jakob Sembritzki, Julia Birk, Sabrina Scatamacchia, Laura Kupka und Annika Weippert.

Kurz vor den Sommerferien traten auch noch unsere Jüngsten aus dem letzten Anfängerkurs zur Prüfung an:

Mit weiß-gelb schon keine blutigen Anfänger mehr sind:

Till Speidel, Janne Gessinger, Jonathan, David, Max und Meike Brenner. Bei dieser Prüfung konnte Lara GEssinger auch den gelben Gürtel machen.  

 

 

2020  Judo-SHA  globbersthemes joomla template